Darauf sind wir sehr stolz: unser sander Hotel wurde für die beste Hoteleröffnung im deutschsprachigen Raum in der Kategorie Budget Hotel ausgezeichnet. Dieser Preis wird jedes Jahr durch das renommierte Branchenmagazin „Tophotel“ verliehen. Unter den Mitbewerbern waren z.B.: das Prizeotel Hamburg-St. Pauli oder das Motel One in Lübeck.

Tophotel Award„Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Preis der Hotelbranche. Er unterstreicht, dass unser Produkt, unsere Strategie und unser stetiger Fokus auf Qualität der richtige Weg für nachhaltigen Erfolg ist“, so Rainer Schäfer, Direktor des sander Hotels. „Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Sander Team, den Projektbeteiligten und den involvierten Unternehmen der Region. Es freut uns sehr, dass unser Hotel von den Gästen und der Stadt Koblenz so herzlich aufgenommen wurde.“




Unser Haus verfügt über eine Tiefgarage mit 32 Parkplätzen, die Dir gegen Gebühr gerne zur Verfügung steht.



Wir wissen, wie wichtig Dir mobile Freiheit ist. Deshalb bieten wir Dir ein kostenloses W-LAN an.



Aus Rücksichtnahme wird im Haus nicht geraucht. Im Außenbereich gibt es Raucherzonen für Dich.

 
Zum Seitenanfang