Telephone +49 261 889 68 72-0  |  kontakt@sander-hotel.com  |   Your hosts  |   Reviews  |           


We believe there are a number of ingredients that go into creating an excellent hotel: a warm and friendly welcome, convenient parking, a tasteful room and comfortable bed for a good night’s sleep, and an amazing breakfast with regional products and really good coffee – that’s why we created the sander coffee blend especially for you.

Enjoy evenings at the sander Hotel too: have our bar manager Tristan mix you a special cocktail or serve you fine wine from the Rhine or Mosel Valley. Savour a delicious late-night snack and find out what #experiencesander truly means.

In nice weather, our courtyard terrace is a fantastic spot to enjoy breakfast al fresco, drink cocktails or just chill out. Two huge parasols provide shade where you can relax and let time go by, while sun worshippers can recline in our deckchairs on the sun deck.

100% passion and attention to detail

We want you to have a wonderful night’s sleep in a comfortable box-spring bed, so you can leave your everyday routine behind. Of course, the sander Hotel has free and secure WiFi. Each one of our 100 rooms is also equipped with a big smart TV, which you can switch on to switch off, and a spotless bathroom where you can take a relaxing or an invigorating shower.

It’s our philosophy that breakfast should be more than just breakfast – #experiencesander means giving you a great culinary experience to start your day. We serve a generous and tasty breakfast with carefully selected local products. For a really good breakfast you need really good fair-trade and certified organic coffee. That’s why we created the sander coffee blend especially for our hotel – choose from our different varieties for every taste.

We want every guest at the sander Hotel to feel welcome. For guests who use wheelchairs, we have three special rooms that are optimally designed for accessibility.

We understand that staff availability around the clock is part of a great hotel experience. Our employees want your stay to be as pleasant and memorable as possible.



We have our own underground car park, which you’re welcome to use for an additional fee.



We know how important mobile freedom is to you. That’s why we provide free WiFi.



As a matter of courtesy, smoking is not allowed in the building. We have areas for smokers outside.

 
Go to top

Telefon +49 261 889 68 72-0  |  kontakt@sander-hotel.com  |   Deine Gastgeber  |   Bewertungen  |           


Wir finden, dass sich ein gutes Hotel dadurch auszeichnet, dass Du nach einer bequemen Anreise dein Auto bei uns in der Tiefgarage abstellst, herzlich und freundlich empfangen wirst und nach einer angenehmen Nacht zu einem richtig guten Frühstück mit regionalen Produkten auch einen richtig guten Kaffee bekommst. Deswegen haben wir für Dich die sander Kaffeemischung entwickelt.

Erlebe das sander Hotel auch am Abend, wenn Dir Bar-Chef Tristan einen frischen Cocktail mixt oder Dir einen edlen Wein vom Rhein oder von der Mosel serviert. Lass den Abend bei einem kleinen Snack ausklingen und genieße in vollen Zügen, was #sandererleben heißt.

Bei schönem Wetter kannst du vor allem auch unsere Innenhof-Terrasse nutzen. Draußen frühstücken, Cocktails trinken oder chillen. Unter zwei großen Sonnenschirmen lässt es sich super entspannen und genießen. Auf dem Sonnendeck warten unsere Liegestühle auf Dich.

100 Prozent Leidenschaft und Liebe zum Detail

Uns ist wichtig, dass Dein Schlaf in einem komfortablen Boxspringbett zu einem besonders angenehmen und erholsamen Erlebnis wird und du den Alltag hinter Dir lassen kannst. Dazu gehört natürlich auch, dass Du im sander Hotel kostenfreien Zugriff auf schnelles und sicheres WLAN hast, Du mit einem großem Smart-TV abschalten kannst und Du Dich in Deinem sauberen Bad wohlfühlst – egal, in welchem unserer 100 Zimmer Du übernachtest.

Für uns ist es selbstverständlich, dass Dein Frühstück nicht einfach nur ein Frühstück sein sollte, sondern Du ganz nach unserem Motto #sandererleben von uns schon morgens kulinarisch verwöhnt wirst. Wir servieren ein reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück mit bewusst ausgewählten Produkten aus der Region.

Unser Anspruch im sander Hotel ist, dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Für unsere Gäste, die zum Beispiel auf einen Rollstuhl angewiesen sind, halten wir drei spezielle Zimmer mit einer optimalen, barrierefreien Ausstattung bereit.

Wir sind der Meinung, dass zu einem guten Hotel-Erlebnis auch gehört, dass unser Personal für Dich rund um die Uhr ansprechbar ist. Unsere Mitarbeiter möchten Deinen Aufenthalt unvergesslich und so angenehm wie möglich gestalten.

Bei uns gibt es zu einem guten Frühstück auch einen richtig guten Fairtrade und Bio-zertifizierten Kaffee. Deswegen haben wir exklusiv für unser Hotel die sander Kaffeemischung entwickelt. Natürlich in verschiedenen Variationen.



Unser Haus verfügt über eine Tiefgarage, die Dir gegen Gebühr gerne zur Verfügung steht.



Wir wissen, wie wichtig Dir mobile Freiheit ist. Deshalb bieten wir Dir ein kostenloses W-LAN an.



Aus Rücksichtnahme wird im Haus nicht geraucht. Im Außenbereich gibt es Raucherzonen für Dich.

 
Zum Seitenanfang